Schluss mit Akne und unreiner Haut

*Anzeige/Werbung

Wusstet Ihr, dass 40 % der Menschen an unreiner Haut leiden? Leider gehöre ich ebenfalls zu dieser Gruppe dazu, daher ist mir die Hautpflege besonders wichtig. Manchmal ist es wirklich frustrierend, dass man mit über 30 Jahren immer noch mit Unreinheiten wie Pickel und Mitessern zu tun hat und ich beneide alle Menschen, die eine sanfte Babyhaut haben:) Wie gerne, würde ich mal ungeschminkt raus gehen, doch da würde ich mich noch zu unwohl fühlen. Da viele von euch wahrscheinlich auch unter dem selben Problem leiden, möchte ich heute auf meinem Blog meine Erfahrungen und Tipps mit euch teilen.

Pickel, Acne, fettige T-Zonen Haut und Mittesser..wo soll ich anfangen? Schon eine lange Zeit habe ich mit meiner Haut zu kämpfen und probiere immer wieder verschiedene Produkte aus, in der Hoffnung, dass ich endlich das “Wundermittel” gefunden habe. Je mehr ich mich mit Gesichtspflege auseinandergesetzt habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich sehr genau auf die Inhaltsstoffe achten muss. In Zusammenarbeit mit Eucerin Schweiz konnte ich ihre neue DermoPure Reinigungsserie ausprobieren und möchte gerne das Resultat mit euch teilen:

DermoPure Waschgel:

Eucerin5

Die nicht fettende Formel des Eucerin DERMOPURE Waschpeelings mit Milchsäure wirkt genau dort, wo Unreinheiten entstehen, ohne die Haut auszutrocknen. Das Anti Pickel Peeling befreit die Haut sanft von Make-up und Hautschüppchen. Zusätzlich entfernen Mikropartikel auf natürlicher Basis abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut zu beschädigen. Die Haut wird sanft gereinigt, Poren geöffnet, Unreinheiten und Mitesser reduziert und die gesamte Hautstruktur sichtbar verfeinert. Das Waschpeeling fühl sich sehr angenehm auf der Haut an uns riecht dazu sehr gut! Man fühl sich danach super frisch:)

DermoPure Gesichtstonic:

Eucerin4

Das Tonic klärt die Haut und bereitet sie auf die Pflege vor. Seine Formulierung enthält ein 2 % Milchsäure-Wirksystem, das die Poren öffnet ohne die Haut auszutrocknen, das Bakterienwachstum hemmt und Unreinheiten vorbeugt. Es pflegt insbesondere die T-Zone und andere Problemstellen. Auch das Tonic ist mild und  die Haut fühlt sich sehr gut und frisch an nach der Reinigung und brennt auch nicht.

DermoPure Serum:

Eucerin6

Das DERMOPURE hautbilderneuernde Serum wurde für alle Menschen mit unreiner, zu Akne neigender Haut entwickelt. Es ist geeignet für verschiedene Arten unreiner, zu Akne neigender Haut und überzeugt vor allem durch seine 3fach-Wirkung:

  1. Der 10 % Hydroxy Komplex öffnet die Poren, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und unterstützt die Hautbilderneuerung.
  2. Die Formel reduziert Unreinheiten und beugt ihrer Neuentstehung vor.
  3. Das entzündungshemmende Licochalcone A – aus Süssholzwurzelextrakt – hilft, irritierte Haut zu beruhigen.

Schon nach 5 Tag merkte ich, wie meine Haut sich verbessert hat und die Unreinheiten zurückgingen. Ich hatte ebenfalls am Anfang zwei grosse Pickel und nach wenigen Tagen gingen sie zurück. Das Serum brannte ein wenig, wenn ich die Creme aufgetragen habe, besonders auf den Pickel. Jedoch ist dies völlig normal, da das entzündungshemmende Licochalcone A wirkt und die Entzündung bzw. Pickel somit zurück gehen. Ich bin unglaublich froh, dass ich diese Produkte ausprobieren konnte und endlich eine Verbesserung meiner Haut sehe. Diese Linie ist absolut empfehlenswert für Leute, die an Akne oder Unreinheiten leiden. Probiert es selber aus und geniesst ein schönes, feine  und frisches Hautgefühl. 🙂

X

C.

Eucerin1Eucerin3Eucerin9Eucerin8Eucerin7

4 Replies to “Schluss mit Akne und unreiner Haut”

Leave a Reply